HOCHZEITSTIPPS

Die musikalische Zeitreise.


 

In unserem repräsentativen Probenraum besprechen wir bei einem guten Gläschen gemeinsam die Eckpunkte eurer Hochzeit.
So lernen wir uns nicht nur persönlich kennen, sondern können euch "live" ein paar Lieder aus unserer Setliste vorspielen.

 


ERÖFFNUNGSTANZ

Ob klassischer Walzer, langsamer Englischwalzer oder individuelle Wünsche. (Fast) alles ist möglich.


TORTENANSCHNITT

Untermalt von ICH WILL KEINE SCHOKOLADE oder ABER BITTE MIT SAHNE moderieren wir gerne dieses Highlight.


BRAUTSTEHLEN

Der Klick zum Brautstehlen ...


BRAUTSTRAUSSWURF

Alle unverheirateten Hochzeitsgäste haben die Chance den Brautstrauß zu fangen, den die Braut rückwärts wirft. Unterstützt mit einem Trommelwirbel mit WOW-Effekt.


SCHLUSSSITUATION

Das traditionelle "Rausspielen" ist nur eine von vielen Varianten, einen wundervollen Abend bzw. Tag zu beenden.
Mittlerweile nutzen Brautpaare die verschiedenen Möglichkeiten der Verabschiedung von den Hochzeitsgästen.


AFTER SHOW PARTY

Der Klick zur After Show Party ...