ROLLERTREFFEN MIT WOW-EFFEKT IN AU AN DER DONAU.

Der Rollerkult ist nach wie vor ungebrochen. 
Vor allem trendige Motorroller aus Italien erfreuen sich großer Beliebtheit, auch bei uns in den nördlichen Gefilden. 
Schließlich verkörpern sie das italienische Lebensgefühl von Gelato, Vino, Pizza, Amore und Dolce Vita

In Österreich gibt es an die 50 registrierte Clubs mit über 1.000 Mitgliedern. Davon in Oberösterreich alleine 22 Clubs. 
Für den 10. Juli 2021 rechnet BENNO Mitterlehner vom WOW-Effekt mit ca. 200 sogenannte Vesparisti aus OÖ und darüber hinaus. 


LOCATION: CAMPING AU AN DER DONAU 
4332 Naarn im Machlande , Hafenstraße 1
www.camping-audonau.at







Geboten wird an diesem Samstag eine italienische Nacht mit Campingflair und jede Menge Livemusik.
Es werden alle Variationen von Rollern, verschiedene Modelle, Baujahre und Farben dabei sein. 
So startet um 15 Uhr am Campingplatz Au/Donau die Rollerkolonne (hoffentlich) bei schönem Sommerwetter zu einer Sternfahrt im unteren Mühlviertel.
Eine schöne entspannte Art die Landschaft zu genießen und sich diesem besonderen Fahrgefühl hinzugeben.


ANMELDUNG ONLINE


Herzlich Willkommen bei ROLLER 2020, wir freuen uns über deine Anmeldung.

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten einverstanden, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, und dienen nur der Kommunikation zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter bezogen auf die Veranstaltung ROLLER 2020 ! • Weiters nehme ich zur Kenntnis, dass das Nenngeld generell und ohne Ausnahme bei Nichtteilnahme NICHT zurückgezahlt wird. Auch werden Welcome-Packages nicht per Post versendet! • Eine Bestätigung für die Anmeldung erfolgt erst nach Eingang des kompletten Nenngeldes !

Verwendungszweck :   ROLLER 2021   +   Dein Name
Empfänger :   EVENTSCHMIEDE Benno Mitterlehner
IBAN:   AT78 3477 7000 0950 6411   / BIC:   RZOOAT2L777
Raiffeisenbank Perg

Nenngeld € 18,- 
(Eventorganisation, Werbung, Welcome Package, Livemusik, Lustbarkeitsabgabe, AKM, Security, Schmiergelder, …)


WICHTIG: Bitte spesenfrei bis spätestens 3. Juni 2020 überweisen •  Teilnahmelimit: 500 Teilnehmer !
Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben bekommst Du Deine Teilnahmebestätigung per Mail.