BENNO . . . . . . . . Vocal & Piano

BENNO . . . . . . . . Vocal & Piano

Bei der Coverband LA BAMBA durfte ich 12 Jahre den E-Bass zupfen. An der Steirischen Harmonika folgten weitere 12 Jahre als DIE STOABRECHA gemeinsam mit Bruder Boris.

Für Oldies & Evergreen habe ich seit dem 16. August 1977 ein Faible.

Die Zusammenarbeit mit Conny und Gerhard als der WOW-Effekt ist für mich am Piano der beste Ausgleich als Musiklehrer für Steirische Harmonika.

CONNY . . . . . . . . Vocal & Rythmusgit

CONNY . . . . . . . . Vocal & Rythmusgit

Im Bereich Schlager durfte ich meine ersten Erfahrungen auf der Bühne sammeln.

Absolute Höhepunkte während meiner 10jährigen Solokarriere waren die Auszeichnungen in GOLD bei DDO Internet.

Da ich immer schon eine Vorliebe für Retro (Mode u. Musik) hatte, ist für mich die musikalische Einstellung von Benno und Gerhard die bestmögliche Bereicherung.

GERHARD . . . . . . . . Vocal & Lead-Git

GERHARD . . . . . . . . Vocal & Lead-Git

Nach 20 Jahren Bühnenerfahrung bei der Coverband BLACK LABEL und einer darauf folgenden musikalischen Pause habe ich mich nicht nur an der Gitarre, sondern auch stimmlich weiter entwickeln können.

Musik verbindet die Menschen. Deshalb bin ich total begeistert davon, unser Publikum zu unterhalten. Es ist einfach schön, wenn man anderen Leuten mit Musik eine Freude machen kann - und ich mir selber natürlich auch.